Ducati Scrambler Forum banner
21 - 40 of 42 Posts
Ich liebe dein Fahrrad.

Was ich lustig finde, ist, dass Ducati viel Mühe darauf verwendet hat, "Scrambler" zur Marke zu machen und es nicht mit Ducati selbst in Verbindung zu bringen. Die meisten Besitzer sind jedoch sehr gerne Teil des Ducati-Erbes. Ich denke, sie verpassen etwas, indem sie den Namen Ducati herunterspielen.

Absolut, und man kann sehen, dass sie ein wenig zurückgerudert sind, indem sie ein großes Ducati-Logo auf der 1100 Tribute Pro haben.

Aber dann eignen sich die Scrambler so gut für die Individualisierung, dass es einfach ist, das hinzuzufügen, was man mag!

Bestätigt also, dass die 96481451A -Teile ohne zusätzliche Modifikationen ausgetauscht werden können, richtig?
Ich finde nicht viel Literatur und ihr seid alles, was ich habe 😘

Weiß außerdem jemand, ob der serienmäßige Krümmer gegen den Rennsport-Auspuffkrümmer direkt ausgetauscht werden kann und auch mit diesem Slip-on funktioniert?

Bestätigt also, dass das 96481451A -Teil ohne zusätzliche Modifikationen ausgetauscht werden kann, richtig?
Ich finde nicht allzu viel Literatur und ihr seid alles, was ich habe 😘

Weiß außerdem jemand, ob der serienmäßige Krümmer gegen den Rennkrümmer direkt ausgetauscht werden kann und auch mit diesem Slip-on funktioniert?
Ich glaube nicht, dass dies funktionieren wird, da der Rennkrümmer Rohre unterschiedlicher Größe verwendet. Wenn Sie mehr Sound mit dem zugelassenen Termi-Slip-on haben möchten, ersetzen Sie einfach den Kat durch ein Decat-Rohr, das für Ihr Modell und Baujahr geeignet ist, und vergessen Sie nicht, eine Servo-Löschung von Healtech zu besorgen. Ich habe jedoch keine Erfahrung mit den neueren einseitigen Auspuffanlagen, also überprüfen Sie alles doppelt, aber es sollte inzwischen ein Decat-Verbindungsrohr für die neueren Modelle geben.

Hallo, wo kann ich diese Klebebänder am Tank und am Heck des Motorrads finden, nicht unbedingt in diesen Farben. Übrigens, tolles Motorrad!
Hallo, danke!

Ich habe die Vinylstreifen auf einer Rolle bei eBay gekauft und sie selbst am Tank, an den vorderen und hinteren Kotflügeln angebracht. Dieser Teil war einfach.

Dann habe ich mich entschlossen, die Tankverkleidung abzunehmen und sie dort herumzuführen, um das Aussehen des Club Italia nachzuahmen. Das war etwas knifflig und erforderte ein paar Versuche, um ordentlich auszusehen.

Image

Mehr auf Instagram

Gut gemacht! Jetzt werde ich dich nachahmen! (y);)
Wenn du die eBay-Links hast...

Und Entschuldigung für das Off-Topic...
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die Farben wurden von der Ducati Breeze Jacke inspiriert, die ich habe

Image

Der eBay-Link ist

Ich habe die 12 mm Breite in Rot und Weiß gekauft, es war sehr einfach aufzutragen und lässt sich auch ohne Beschädigung des Lacks wieder ablösen, da ich einen Abschnitt, der nicht richtig ausgerichtet war, neu machen musste.

Stellen Sie nach dem Ausführen einige Bilder Ihres Fahrrads ein oder melden Sie sich auf Instagram, da ich Ihr Fahrrad auch gerne sehen würde.

Viel Glück!

Hallo, hier sind ein paar Bilder. Es ist das gleiche Konzept mit einer anderen Farbe. Ich muss ein paar Streifen anpassen und die Farben in einem quadratischen Format auf den Rädern hinzufügen ==> Alles wie du!
Ich habe auch die Teufelsdetails hinzugefügt! :)
Dieses Farbschema ist mehr oder weniger das gleiche wie bei meinem Helm und meiner Lederjacke.
Tankverkleidung und Räder sind der nächste Schritt.

Sieht fantastisch aus 😍
Die Tankverkleidung braucht Zeit und Geduld! Viel Glück.

Und das Detail des Teufels ist immer eine nette Geste 😉

Ich kämpfe ein wenig mit den Radquadraten, da sie sich immer wieder an den Rändern anheben. Ich werde sie vielleicht kürzer schneiden, so dass sie nur auf dem flacheren Teil des Rades liegen, anstatt sich über die Seitenlippen zu legen.

21 - 40 of 42 Posts