Ducati Scrambler Forum banner
61 - 79 of 79 Posts
Also, hier ist die Sache mit dem Scrambler..............................er muss nicht mit Vollgas gefahren werden. Dafür gibt es Sportmotorräder. Tatsächlich ist es verdammt unbequem, den Scrambler schnell zu fahren. Ich habe es mehrmals versucht. Dafür ist er nicht gemacht.
Nun, er ist auch nicht für Touren gebaut, aber ich habe einiges davon gemacht... Die Hälfte des Spaßes am Motorradfahren besteht darin, sie außerhalb ihrer Komfortzone zu fahren. Ich glaube nicht, dass viele von uns oft über 160 km/h fahren, aber es ist schön zu wissen, wo die Grenzen liegen.

Ich bin an einem Wochenende 1142 Meilen mit meinem Motorrad gefahren und abgesehen von ein paar Ausnahmen war es ziemlich bequem. Ich bin auch weit über die 100 gefahren. Und ich meine weit darüber hinaus (natürlich auf Privatgelände!) und alles, was es tun will, ist, dir Arme und Kopf abzureißen!

Meine Panigale wird bei diesen Geschwindigkeiten gerade erst warm.

Jeder Auto- und Motorradhersteller tut das. Es ist Standardpraxis.
Die Vorschriften erlauben es, dass Tachometer bis zu 10 % zu schnell anzeigen, aber niemals zu langsam. Daher stellen die Hersteller sie auf die Mitte ihres Toleranzbereichs ein, um Fehler zu berücksichtigen.

Ich bin an einem Wochenende 1142 Meilen mit meinem Motorrad gefahren, und bis auf ein paar Ausnahmen war es ziemlich bequem. Ich habe es auch weit über die 100 Meilen pro Stunde gebracht. Und ich meine weit darüber hinaus (natürlich auf Privatgelände!), und alles, was es tun will, ist, dir die Arme und den Kopf abzureißen!

Meine Panigale wird bei diesen Geschwindigkeiten gerade erst warm.
Macht aber Spaß, oder? :D

In meinem Fall, wo ich es tat, war es keine wirklich gute Entscheidung, die Straße war nicht wirklich gut, vielleicht versuche ich es später auf einer besseren Straße und erreiche möglicherweise 190 km/h

Werksübersetzung, Scrambler Mini Windscreen, Rexxer, MWR, Slip-on mit dB-Killer, Semi-Tuck... wird keine Rekorde in den Salt Flats brechen.

Ermöglicht es Ihnen, wie Hyde zu fahren, ohne ständige Ausflüge in den dreistelligen Bereich, jedes Mal, wenn Sie den Gashebel betätigen. Es ist ein richtiges Streetbike

61 - 79 of 79 Posts