Ducati Scrambler Forum banner

USB unter dem Sitz

6.1K views 10 replies 5 participants last post by  Bosco659  
#1 ·
Hey, ich habe eine Icon 2022 dark und habe kürzlich dieses "usb"-Logo unter dem Sitz gesehen, siehe Bild.

Kann mir jemand helfen, was es damit auf sich hat?

Ich weiß, dass Ducati den USB-Anschluss bei den neuesten Modellen unter dem Sitz entfernt hat, aber dies würde mir sagen, dass man einen anschließen oder befestigen kann.

Und wenn ich richtig liege, ist der gelbe Vierpunktstecker für Ducati zur Diagnose gedacht.

Hat jemand herausgefunden, wie man die USB-Buchse bei den neueren Modellen auflädt oder in Betrieb nimmt?
Image

#3 ·
Ich habe noch nicht, aber danke, ich werde diese Schraube lösen, kann im Internet nichts finden, was besagt, dass es einen USB-Anschluss hat, tatsächlich hat es keinen, aber ich vermute, dass das Vorhandensein von Symbolen ein Hinweis darauf ist, dass einer installiert werden kann.

Danke Mrprovy

#7 ·
@RogNY ich habe eine 22 Desert Sled. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen den Modellen, aber das USB-Ding ist hier. Es ist ein zylinderförmiges Teil mit einer Gummiabdeckung (38640561C - BUCHSE, NIEDERSPANNUNG).
Ich nehme an, alle Scrambler haben den gleichen Kabelbaum, also sollten Sie einen leeren Stecker für die USB-Stromversorgung finden.

View attachment 50986
View attachment 50987
Ja, bei meinem '19 Icon hat es die Baugruppe Nr. 1, wie in der Explosionszeichnung gezeigt. Wird mit einem kleinen weißen Stecker an den Kabelbaum angeschlossen. Ich nehme an, wenn die Öffnung vorhanden war, sollte auch der Kabelbaum vorhanden sein.

#5 ·
Eines ist zu berücksichtigen: der Ladestrom der Standard-USB-Steckdose. Mein Sled -21 hat eine wie "ieatdirt" -22.
Aber er kann nur mit 1A laden, was ausreicht, um den Akku des Telefons länger haltbar zu machen oder es aufzuladen, wenn es nicht benutzt wird.
Aber wenn ich mein Telefon als GPS verwende, verbraucht es mehr Strom, als die USB-Steckdose liefern kann.
Vielleicht passt eine Alternative mit höherer "A"-Bewertung von einem anderen Anbieter in den Steckplatz?
Ich habe eine Quadlocks-Telefonhalterung und ein Ladegerät (2A) zusammen mit ihrem Anti-Vibrations-Halterungsding installiert - sehr zufrieden mit diesem Setup!
USB unter dem Sitz lädt eine Powerbank während der Fahrt auf, um das Aufladen des Telefons vom Netz während der Nacht zu ermöglichen.

#6 ·
Dies 👇
Eine Sache, die man berücksichtigen muss, ist der Ladestrom der Standard-USB-Steckdose. Mein Sled -21 hat eine wie "ieatdirt" -22.
Aber es kann nur mit 1A geladen werden, was ausreicht, um die Akkulaufzeit des Telefons zu verlängern oder es aufzuladen, wenn es nicht benutzt wird.
Aber wenn ich mein Telefon als GPS verwende, verbraucht es mehr Strom, als die USB-Steckdose liefern kann.
Vielleicht passt eine Alternative mit höherer "A"-Bewertung von einem anderen Lieferanten in den Steckplatz?
Ich habe einen Quadlocks-Telefonhalter und ein Ladegerät (2A) zusammen mit ihrem Anti-Vibrations-Halter installiert - sehr zufrieden mit diesem Setup!
USB unter dem Sitz lädt eine Powerbank während der Fahrt auf, um das Aufladen des Telefons über das Stromnetz während der Nacht zu ermöglichen.